Blogverzeichnis a lover of books.: Üвєя мιcн. | Vσяѕтєℓℓυηg. ツ

Freitag, 4. April 2014

Üвєя мιcн. | Vσяѕтєℓℓυηg. ツ

Hallo ihr Lieben! 

Da ich keine Ahnung habe wie man mit einem Blog anfängt, habe ich mir jetzt vorgenommen einige Fragen zu beantworten, dass ihr mich n' bissl besser kennenlernen könnt.

In meinem Blog soll es hauptsächlich um Bücher gehen. Das heißt es folgen Lesemonate, Rezensionen, Empfehlungen, Neuzugänge usw. Vielleicht werde ich das ein oder andere mal auch etwas über DVD's bloggen. Jedenfalls hab ich ein überfülltes Bücher und DVD Regal.
Ok. Kommen wir jetzt zu den Fragen. 
Viel Spaß! :) 

Allgemeines:
1. Name? Valentina. Aber bitte nennt mich Vali oder Valia :3
2. Alter? süße 18 :3
3. Hobbys? Fotografieren, Zeichnen, Lesen, Schwimmen
4. Geschlecht? ich denke ich bin ein Mädchen. 
5. Beziehungsstatus? SWEP :D - Single wie ein Pringle
6. Beschäftigung? Ausbildung zur Konditorin 
7. Haarfarbe? eig. Blond, aber seit 3 Jahren Rot (Braunrot)
8. Augenfarbe? Je nach Licht  - Braungrün
9. Ein Adjektiv das dich beschreibt? durchgeknallt. 

Lieblings-...:
10. Lieblingsfarbe? Türkis 
11. Lieblingstier/Haustier? Katze und Panda
12. Lieblingsort? mein Bett <3
13. Lieblingssport? Fußball
14. Lieblingslied? Rohdiamant - Capo ft. Cro
15. Lieblingsband? Cro, Alligatoah, Metrickz, Trailerpark, Rockstah, Prinz Pi, Casper, 
Hoodie Allen, Left Boy... :)
16. Lieblingsessen? Mac & Cheese
17. Lieblingssmiley? t(°-°t)
18. Lieblingswort? Essen!!
19. Lieblingsspiel? Minecraft & GTA - Jaaa ich zocke! :D
20. Lieblingsbuch? folgt noch ein Blogeintrag
21. Lieblingsstadt? Köln 
22. Lieblingsland? Spanien & Kroatien
23. Lieblingsverein? Fc Bayern München <3

Oder-Fragen;
24. Fanta oder Cola? Cola. Aber am liebsten Wasser!
25. Tv oder Pc? Pc!:)
26. Twitter oder Facebook? Twitter
27. Skype oder Whatsapp? Whatsapp
28.  Warm oder Kalt? warm
29. Freunde oder Familie? beides
30. Blau oder Rot? blautöne
31. Top oder Pulli? im Sommer Top, im Winter Hoodie
32. Hotpants oder Kleid? Hotpants
33. Armband oder Halskette? Armbänder

Einfache Fragen:
34. Konzerte auf denen du warst? Cro, Tim Bendzko, Madcon, Frida Gold, Max Herre,
Mark Forster, Rita Ora, Medina, Söhne Mannheims, The Boss Hoss, Sunrise Avenue, Y-Titty
35. Schulabschluss? Realschule
36. Wo wohnst du? bei Stuttgart
37. Haustier? jap, ne Katze und n' Gecko.

Sooo. Das war's dann mit den Fragen. Ich hoffe ihr konntet mich dadurch besser kennenlernen. 
Würde mich total freuen wenn ihr mir jetzt schon folgen könntet, dann verpasst ihr auch keinen meiner folgenden Blogeinträge. Danke <3   

Kaos smileys










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen